Zur Startseite

Aktuelles

Aktuelles

Wir über uns

Gästebuch

Software

Zirkus im Zirkus

Hyperlinks

Freigabe des Spiels Zirkus im Zirkus

Projektübernahme erwünscht

 

->

Freigabe des Spiels Zirkus im Zirkus

(28.06.2002)

nach oben

-

Das Computerspiel Zirkus im Zirkus ist ab sofort in der Vollversion zum Download verfügbar! Berufliche und private Gründe innerhalb des gesamten Entwicklungsteams haben uns zu diesem Schritt bewogen. Wir werden sehr wahrscheinlich nicht mehr an diesem Projekt weiterarbeiten können, daher wird der aktuelle Stand der Entwicklung der Allgemeinheit zugänglich gemacht.


->

Projektübernahme erwünscht

(29.06.2002)

nach oben

-

Da ich selbst nicht mehr die Ressourcen aufbringen kann, um das Spiel Zirkus im Zirkus weiterzuführen, würde es mich freuen, wenn sich jemand fände, der dies tun könnte. Ich bin gern bereit, alle Informationen, also Dokumente, Beschreibungen und den Source Code zu übergeben.

-

Das gleiche gilt für den Software-Katalog. Dieser wurde seit mittlerweile über einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Wer immer Interesse daran hat, den aktuellen Datenbestand zu übernehmen (liegt in Form einer Access-Datenbank vor), der sollte sich einfach an mich wenden.

 
 
 

© 1998-2002 Andreas Nebinger

Datum letzter Änderung: 29. Juni 2002